Neuigkeiten
08.05.2014, 19:00 Uhr | ©Fotos und Text C.Wörster
Maibowle mit dem Landesgeschäftsführer der CDU Berlin, Dirk Reize
In einer für die Frauen Union neuen Location, dem Nachbarschaftsheim Mittelhof in Zehlendorf wurde die diesjährige Maibowle celebriert. Zu dieser nun schon traditionellen Veranstaltung wurde Dirk Reitze, der Landesgeschäftsführer der CDU Berlin eingeladen.
Herr Reitze hat über seine Arbeit gesprochen und noch einmal darauf hingewiesen dass am Mittwoch den 14. Mai um 19:00Uhr die Bundeskanzlerin Angela Merkel und David McAllister auf dem Breitscheid Platz eintreffen werden um auf dem Europafest zu den Bürgern zu sprechen. 

Mit Erdbeer- und Waldmeisterbowle sowie einem leckeren Buffet hat dann noch ein angeregter Gedankenaustausch stattgefunden und man hat noch gesellig lange beisammen gesessen.




li. Dirk Reitze, Landesgeschäftsführer; re. Edeltraut Töpfer, Landes- und Kreisvorsitzende der Frauen Union Berlin und Steglitz-Zehlendorf
 .
CDU Deutschlands CDU-Mitgliedernetz Online spenden Deutscher Bundestag
Angela Merkel CDU.TV Newsletter CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag
Hermann Gröhe Angela Merkel bei Facebook Hermann Gröhe bei Facebook
©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.04 sec. | 18569 Besucher